Leistungen

Durch professionelle E-Mail-Kampagnen erzielen Sie mithilfe eines kostengünstigen und effektiven Kanals im Online Marketing messbare Erfolge bei der Kundenansprache und Neukundengewinnung. Unser Know-How sind zielgruppenspezifische Standalone-Kampagnen im B2C-Bereich. Der Schwerpunkt hierbei liegt in Deutschland. Unsere Leistungen sind für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen relevant.

Durch aufmerksamkeitsstarke E-Mail-Marketing-Kampagnen können Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke steigern und gleichzeitig den Absatz Ihrer Produkte erhöhen.

Da E-Mail-Newsletter und Werbebotschaften direkt und unmittelbar an den Empfänger versendet werden, dauert es nicht lange, bis Sie die ersten Erfolge sehen. Im Vergleich zu anderen Werbeformen und vor allem klassischen Mailings ist E-Mail-Marketing sehr preislich attraktiv.

Im Gegensatz zu sozialen Netzwerken bieten E-Mail-Nachrichten die optimale Grundlage für die Übermittlung komplexer Nachrichten und Informationen. Oft ist es sinnvoll, Interessenten mehr Details zu vermitteln als nur ein ansprechendes Motiv und einen Marketing-Claim. Gerne beraten wir Sie über geeignete Werbemittel oder Newsletter-Vorlagen, die Sie für Ihre Kampagnen nutzen können.

E-Mail-Newsletter sind direkte persönliche Nachrichten, die direkt an den Empfänger in der Mailbox gesendet werden.

Was haben PC, Mac, Tablett und Smartphone gemeinsam? Das ist richtig! Einen E-Mail-Zugang. Unabhängig vom Typ sind alle modernen Kommunikationsgeräte in der Lage, E-Mails zu empfangen.

Eine gute E-Mail-Marketing-Kampagne braucht auch eine entsprechende Erfolgskontrolle. Dies ist sehr einfach und umfassend. Kurz nach dem Versand erhalten Sie von uns ein sogenanntes Kampagnen-Reporting. Diese enthält die wesentlichen Merkmale und Ergebnisse Ihrer Werbekampagne. Sie erhalten Informationen darüber, an wie viele Empfänger Ihre Inhalte gesendet wurden, wie viele davon gelesen wurden und wie viele direkte Klicks auf die von Ihnen angegebenen Links eingegangen sind.

Vergleichen lohnt sich! Dies gilt nicht nur für den Einkauf oder die Wahl des Stromanbieters, sondern auch für die Email-Werbung.